Gratis bloggen bei
myblog.de

Start | Gästebuch | Kontakt | About the site | Me? | Freunde? l List |
Hey, na ihr süßes, seid ihr denn inzwishcen uach mal in Weihnachtsstimmung? Ich binso froh, jetzt nur noch 3 Schultage, wo auch noch die hälfte vom unterricht ausfällt und dann habe ihc Ferien, juhuuu, aber leider auch nur 2 Wochen, aber was will man mehr.. danach nur noch eine Woche schule und dann bin ich in Bonnevale sur Arc *g*
Aber naj a ich muss bis morgen dann noch meine Bio Hausaufgaben machen und dann auch Spanisch lernen. Also Spanisch gelenrt habe ich shcon,jedenfalls angefangen aber das mit Bio muss ich noch machen.. scheise...

Also bis denn, Nina
17.12.06 16:10
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felicia / Website (17.12.06 16:20)
Du meinst um 23.59! Ja genau! Freut mich, dass du mitmachen willst!!
Mal ne frage! Würdest du das Lay (von mir) ändern?
Lg Fee


Kira / Website (17.12.06 16:35)
Hey na,
mir gehts ganz gut aber ich muss auch Bio lernen ~.~ Und wie siehts bei dir aus, hattest du n schönes WE?
Meins war toll soweit, nur Sonntag is eben immer langweilig...

LG Kira


ver.misst / Website (17.12.06 18:05)
boa bei mri war das schlimm. ich hab zuhase geheult wie am spieß weil ich die kinder so gemocht habe.ich werde auf jedenfall nochmal zurück gehen und die kinder dan nwieder sehen


Michi / Website (17.12.06 20:07)
Och das war ganz schön. Ich komme gerade von einem Kurstreffen mit meinem Bio-LK. Und wie war dein WE so?
LG <3


deaf heart / Website (17.12.06 20:31)
Hey du, tolles Design ^^ Also im moment hab ich eigentlich genug von dem Praktikum, will das endlich weihnachten ist und dann auch Ferien..*Seufz* einfach ruhe haben..kein stress mehr..kein elender druck..*drück*

deaf heart


Plastique. / Website (18.12.06 15:20)
Och naja es geht so xD
Hatte gestern Weihnachtskonzert.
War richtig toll.
Freu mich schon auf Weihnachten.
Und du?^^
Schon alle Geschenke
gekauft?
Kussi <3


Plastique. / Website (18.12.06 16:36)
Kenn ich mit dem Zeitmangel.
Habe auch nur Mittwoch zeit was zu kaufen.
Aber ich werd' mal sehen,
ob ich was auf dem weihnachtsmarkt finde.
Kussi <3


Michi / Website (18.12.06 16:44)
Na dann sprcih denjenigen doch mal darauf an & frag ihn, ob er das ernst gemeint hat bzw. wie er das gemeint hat. Ich weiß ja nich was die Person zu dir gesagt hat. Ich hab' für dieses Jahr zum Glück alle Klausuren hinter mir.
LG <3


Gedankenkind / Website (18.12.06 18:46)
Hey <3,
mir gehts ganz gut =) We war geil ... hatte abschlussball :D
Und wie gehts dir so ?
Ne das Lay hab ich nicht selbst gemacht :p
Ich kann so tolle Sachen nicht ^^
und was machst du so ?
Bald ist endlich Weihanchten .. aber Schnee liegt immer noch nich :p


Vivi / Website (18.12.06 19:23)
Hey. Jaaa, klar, du bek0mmst ja nun auch n0chmal die neue Addy. V0n daher h0eren wir weiterhin gerne was v0neinander. Ich hab im M0ment nur s0 viel Schulstress ey.

Hm, Bl0gaddy ist nun 0ben unter "Website" geaendert. Ld <3.


lilli / Website (18.12.06 21:45)
oooouh sorry dass ich dir nich früher geschrieben hab aber der schulstress >.< nuja noch englischklausur und das wars dann :D wie gehts dir? <3

das design is soooooo süß <3


Vivi / Website (19.12.06 17:51)
Ja, ich hab immer n0ch s0 viel Stress, aber m0rgen ist nun auch endlich die letzte Arbeit. gesten & Heute die Arbeiten waren eigentlich d0ch ganz 0kay. Nur m0rgen Chemie >.<

Hm, nach'n Ferien habe ich dann nur n0ch Bi0l0gie & Physik. Bi0l0gie schaff ich mit links, aber Physik keine Ahnung, da bin ich auch nicht sehr gut. Aber das wird tr0tzdem :]

Hm bei uns gehts dann nicht mehr s0 d0lle l0s. Das ist dann immer ganz 0kay im 2. Halbjahr, da schreiben wir dann in jedem Fach halt nur n0ch 1 Arbeit 0der s0. Außer in Latein manchmal.

<3


deaf heart / Website (19.12.06 20:37)
Hey, ich komme auch so gaanz langsam in weihnachtsstimmung. die katze da ist voll süß ^^ will hez endlich ferien..*seufz* nja nich mehr lang..^^

deaf heart


Vivi / Website (19.12.06 21:21)
Ja, kenn ich zu gut diese Bedenken, aber du schaffst das sch0n :] Bestimmt. Welche Klasse bist du denn jetzt eigentlich? Ich ja erst 8te (Gymi).

Hm, ich hab erst im Juli glaub' ich 0der August? Keine Ahnung :]

<3


schaetz'chen. / Website (19.12.06 22:02)
hui huhu spanisch lief ganz ok :D und bei dir so? kussi <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design | Patty | Credits l bads